Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smiley-Button funktioniert nicht mehr richtig
#11
(01.11.2010, 13:46)Feurigel schrieb: Bei mir besteht das Problem auch bei Pidgin 2.7.4 und Pidgin 2.7.5.
Aber nur wenn die Elemente im Chatfenster -nicht gruppiert sind-!

Wenn die Elemente gruppiert sind (Schrift, Einfügen, Lächeln), dann funktioniert es ohne Probleme.
stimmt, kann ich bestätigen , hm Huh
da müsste wohl jemand ein Ticket schreiben falls es nicht schon eines gibtDodgy

Edit: Es gibt schon ein Ticket dazu Den Smiley-Button etwas länger drücken hilft allerdings auch (wobei ich das nicht allzu befriedigend finde)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste