Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibkontrolle geht seit 2.7.1 nicht mehr
#1
Irgendwie geht seit meinem Wechsel von 2.6.6 auf 2.7.1 die Rechtschreibkontrolle nicht mehr. Habe auch mal Aspell neu installiert und auch in Pidgin geschaut, ob die Option gesetzt ist, aber nix. Auch das Plugin Spellswitcher wird nicht mal mehr in der Pluginliste angezeigt :/
Zitieren
#2
Pidgin 2.7.0+ benutzt kein Aspell mehr sondern GtkSpell Smile
Das heißt du musst bei der Installation die Wörterbücher wählen du du brauchst.
Spell Switcher ist nicht mehr notwendig da du die Sprache über Rechtsklick in das Eingabefeld ändern kannst.
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
Zitieren
#3
Die Informationspolitik vom letzten Pidgin Release is mal echt mies.

Da muss ich ja jetzt einen Klick mehr machen für die Sprachauswahl. Ziemlich nervig. Da ich das schon häufiger machen muss.

Außerdem fehlen jetzt Icons vom Toobar'n'Statusbar Plugin. Habs mehrfach neuinstalliert. Icons bleiben verschwunden. Seltsam. Hat doch miteinander eigentlich nichts zu tun.
Zitieren
#4
Das steht doch im ChangeLog? http://developer.pidgin.im/wiki/ChangeLog
Wo willst du es denn noch haben?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie präsenter, wenn irgendetwas in der neuen Version nicht mehr geht.

Das mit den fehlenden Icons von Toobar hat sich auch erledigt. Einfach neu drüber dann hats wieder gepasst.

Danke für deine Hilfe SpeedProg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste