Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Buddy-Icon bei Guifications
#12
(01.08.2010, 03:24)hotdog schrieb: Eigentlich meine ich auch die Icons bei ICQ, keine benutzerdefinierten.

wie ich bereits schrieb funktioniert es im auch bei mir bei ICQ nicht. Da werden auch bei mir seit 2.7.* nur noch die Protokoll- Icons angezeigt in den Guifications und nicht mehr die Buddy-Icons. Da seit 2.7.0 einiges für ICQ geändert wurde, vermute ich einfach mal dass es daran liegt.Dodgy und man da nur mit Einstellungen nichts ändern kann
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Buddy-Icon bei Guifications - von rhaegar - 03.06.2010, 20:06
RE: Kein Buddy-Icon bei Guifications - von Dirtsa - 01.08.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste