Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Buddy-Icon bei Guifications
#2
Dachte erst ich könne das bestätigen, da es bei mir auch so war (ICQ), aber bei einem anderen Buddy war dann doch das Buddy-Icon im Guification drin (MSN)

Könnte mir lediglich vorstellen dass dein Buddy bei dem es nicht klappt irgend ein anderes Bildformat ausgewählt hat Dodgy oder es klappt generell nicht mehr in ICQ. Muss ich selbst mal drauf achten.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Buddy-Icon bei Guifications - von rhaegar - 03.06.2010, 20:06
RE: Kein Buddy-Icon bei Guifications - von Dirtsa - 03.06.2010, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste