Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Buddy-Icon bei Guifications
#11
Eigentlich meine ich auch die Icons bei ICQ, keine benutzerdefinierten. Ich benutze hin wieder auch Pidgin 2.7.1 unter Ubuntu und hier scheint das gleiche Problem zu sein, nur das ich hier im Debug-Fenster keine Fehlermeldung angezeigt bekomme. Als Theme benutze ich das was als Grundeinstellung ist. Aber dir Portable Version werde ich demnächst einmal testen und hier einmal schreiben, wie es mit dieser aussieht.
Zitieren
#12
(01.08.2010, 03:24)hotdog schrieb: Eigentlich meine ich auch die Icons bei ICQ, keine benutzerdefinierten.

wie ich bereits schrieb funktioniert es im auch bei mir bei ICQ nicht. Da werden auch bei mir seit 2.7.* nur noch die Protokoll- Icons angezeigt in den Guifications und nicht mehr die Buddy-Icons. Da seit 2.7.0 einiges für ICQ geändert wurde, vermute ich einfach mal dass es daran liegt.Dodgy und man da nur mit Einstellungen nichts ändern kann
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#13
Da werde ich mir vielleicht doch wieder eine alte Version installieren müssen.
Schade... Danke für die Auskunft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste