Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trayicons einfach ersetzen?
#1
Moin

ich würde gerne meine Trayicons von Pidgin auf einfache Weise ändern.

Bisher mach ich es indem ich meine Icons mit denen unter /usr/share/pixmaps/tray ersetze. Nur wenn es eine neue Version von Pidgin gibt, werden diese wieder überschrieben.

Es gibt ja auch die gtkrc-2.0. Dort hab ich den Eintrag "pixmap_path" gefunden. Allerdings geschieht da unter Angabe des Ortes nichts.

Gibt es dort eine Möglichkeit dies einfach zu lösen?

(Ich meine nicht die Icons in der BuddyListe, auch wenn diese die selben sind. Diese kann man ja leicht per Theme ändern)

Vielen Dank

bademaister
Zitieren
#2
Ich ersetze immer den neuen Pixmaps-Ordner durch den alten. Glaub das ist am einfachsten.
Zitieren
#3
Es gibt ja auch die gtkrc-2.0. Dort hab ich den Eintrag "pixmap_path" gefunden. Allerdings geschieht da unter Angabe des Ortes nichts.

Gibt es dort eine Möglichkeit dies einfach zu lösen?




____________________________________________________________________________________________
ps3 wireless controller m3 for sale buy dstt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste