Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
must have Plugin
#11
Och, ich kann Dirtsa verstehen, hab ähnlich viele an.

Digit
Zitieren
#12
Meine persönliche Plugin-In Besessenheit hatte ihren Höhepunkt zu meinen aktiven Miranda Zeiten.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#13
Autoreply, Botsentry, msn-pecan, Plus! Color Tags und ganz wichtig ist das:

http://code.google.com/p/pidgin-embeddedvideo/
Zitieren
#14
ich benutze pidgin portable und würde gerne die musictracker dll downloaden, finde für windows aber nur die exe mit der ich nix anfangen kann. weiß jemand eine downloadmöglichkeit oder kann mir seine schicken? wäre nett ^^

edit:
gibt es eigentlich ein plugin mit dem man wie bei miranda sieht, welche clients die kontakte benutzen?
Zitieren
#15
@ sam: bitte mach für solche Fragen einen eigenen Thread auf, hier findet es nämlich der Nächste mit der gleichen Frage garantiert nicht.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste