Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
must have Plugin
#1
Moin,

wollte mal in die runde fragen ob ihr schon ein plugin habt, wo ihr sagt das muss man einfach haben.
bei mir ist es Guifications, wie sieht es bei euch aus.
Zitieren
#2
Also bei mir ist es das Auto-Response Plugin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Ihr seid herzlich eingeladenier zu antworten Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
jo wär echt mal cool wenn ein paar mehr leute hier ihre must have plugins schreiben würden.
Zitieren
#5
Hm, man findet ja so selten neue / gute Plugins für Pidgin. Viel brauch ich auch nicht, aber aus alten Mirandazeiten gibt es immer noch ein paar Sachen, die ich vermisse oder die nicht wie gewohnt sind. (Dafür gibt es auch Dinge, die nun viel intuitiver funktionieren, wie z.B. das Setzen und Verwalten einer Statusnachricht.)

Das Plugin Textersetzung finde ich sehr nützlich. Ich tippe zwar schnell, aber vertippe mich auch gelegentlich. Durch die Rechtschreibprüfung wird man eh schon auf mögliche Vertipper aufmerksam gemacht (noch ein Bonus!), aber eine automatische Korrektur ist einfach genial. Wo ich schon dabei bin, kennt jemand eine Möglichkeit, eine deutsche Wortliste möglichst schnell in das Plugin einzubauen? (Und cool wäre es, wenn man eine Option hätte, welches bei zwei groß geschriebenen Buchstaben am Wortanfang den zweiten klein machen würde. Als Schnelltipper nimmt man manchmal nicht schnell genug den kleinen Finger von der Shifttaste. Wink )
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#6
Ich habe das Plugin Flip Coin und den Wahrsager und den Würfel. Sind einfach total lustig.

Das Plugin das das Fenster schon geöffnet wird wenn der andere beginnt zum Tippen ist auch toll.


Zuletzt gesehen Plugin find ich auch toll, da kann ich anderen immer vorwerfen sie sind nie online Wink

Und natürlich das Plugin um ein POP UP zu bekommen wenn eine neue Version verfügbar ist.

lg daniiel

PS: Was ist eigentlich das gRIM Plugin???

Zitieren
#7
(30.12.2007, 14:18)Daniiel schrieb:PS: Was ist eigentlich das gRIM Plugin???

Use gRIM to annoy your buddies with a timed series of messages containing the lyrics to songs or other messages by typing the command /rim.


ich glaub er gibt dann einfach ein random nachricht raus wenn man /rim schreibt.
Zitieren
#8
ich habe Guification, XMMS-Plugin mit  CurrentTrack, Auto-Replay
Zitieren
#9
Advanced Sound Notification, Autoreply, Bildschirmfoto, Bot Sentry, Buddy-Notizen, Erweiterte Sortierung der Buddy-Liste, Geburtstags-Erinnerung, Highlight, Verlauf, IRC Helper, IRC More, Betreten/Verlassen verstecken, Markierungslinie, MusicTracker, Mystatusbox (Show Statusboxes), Nicksaid, Off-the-Record Messaging, Pidgin GTK+ Themenkontrolle, Privacy Please, QIP Decoder, Quote text, Switch Spell, Xfer Auto Path, ZNC Helper

glaubt aber bloß nicht, dass das alle Plugins sind die ich aktiviert habe Dog
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#10
Hat da jemand einen kleinen Plugin Fetisch? Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste