Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufmerksamkeit / Anklopfen
#1
Folgendes Problem: Ich kann mit dem Aufmerksamkeit! Button bei meinen Kontakten anklopfen. Sie erhalten dann eine entsprechende Meldung.

Klopfen sie aber bei mir an, erscheint bei ihnen folgende Meldung im Textfenster. Mein Buddy hat mir die Meldung die dann bei ihm erscheint mal kopiert. Siehe hier.

   

Meine Anklopf-Einstellungen dürften soweit aber egtl. passen. Siehe hier.

   

Meine nächste Frage wäre, ob jemand ein Plugin kennt um den Aufmerksamkeit! Button auszublenden, bzw. generell die Elemente selbst zu bestimmen die in der Liste angezeigt werden?

Oki, man kann die Gruppierung aufheben. Aber halt keine Elemente verbannen. Siehe hier.

   

   

   
Zitieren
#2
Daß mein Buddy den oben genannten Hinweis bekam, lag einfach daran, daß ich den Status Nicht stören hatte. Nicht stören also = kein Anklopfen möglich, da man ja nicht gestört werden will.

Ja, ich bin ein Depp Exclamation

(01.06.2010, 20:27)Dirtsa schrieb: Um die Schrift zu entfernen bei der Toolbar (zb. das Wort "Aufmerksamkeit") weiß ich dass Freakazoid dazu schon ein kleines Plugin gebastelt hat, vielleicht stellt er das ja hier noch vorDodgy

Das würde mich aber weiterhin interessieren Good
Zitieren
#3
habe das Plugin von Freakazoid mal getwittert bei http://twitter.com/pidgin_plugins , es lohnt sich also dafür den rss Feed zu abonnieren Blush

Jeder kann übrigens, falls er eine Plugin Aktualisierung mitbekommt, diese ohne Anmeldung twittern http://pidginplugins.teamblind.de/

Anmerkung: Diesen Beitrag als wichtig markiert
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
(10.06.2010, 10:13)Dirtsa schrieb: habe das Plugin von Freakazoid mal getwittert bei http://twitter.com/pidgin_plugins, es lohnt sich also dafür den rss Feed zu abonnieren Blush

Jeder kann übrigens, falls er eine Plugin Aktualisierung mitbekommt, diese ohne Anmeldung twittern http://pidginplugins.teamblind.de/

Anmerkung: Diesen Beitrag als wichtig markiert

Good Super Sache!

Dein Link zu Twitter entält einen kleinen Fehler. Hier der korregierte Link. Und hier der Direkt-Link zum Plugin.
Zitieren
#5
Entfernt man mittels Plugin die Schrift, kann man das Fenster in der Breite wieder kleiner machen, soweit so gut.

Kommt ein neues Gespräch* rein, so zieht sich das Fenster automatisch wieder auf die Länge die es hätte, wenn die Schrift nicht ausgeschaltet wäre.

*Ein komplett neues Gespräch und nicht die Fortsetzunges eines Gespräches das im TAB des IM-Fenster noch offen ist. Es textet mich also jemand an und ein neuer Tab öffnet sich im IM-Fenster.

Dieser komische Aufmerksamkeit!-Button wird mich wohl bis an mein Lebensende verfolgen Undecided
Zitieren
#6
Melde den Bug (damit ich es nicht vergesse, weil hier schaue ich nie rein) und ich will sehen, was ich tun kann, wenn ich Zeit dafür habe.

Aber allzu große Hoffnungen kann ich dir trotzdem nicht machen. :-\

https://bugs.launchpad.net/pidgin-toolbar-shrink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Ok, Bug gemeldet!
Zitieren
#8
(24.07.2010, 16:27)Freakazoid schrieb: Melde den Bug (damit ich es nicht vergesse, weil hier schaue ich nie rein) und ich will sehen, was ich tun kann, wenn ich Zeit dafür habe.

Aber allzu große Hoffnungen kann ich dir trotzdem nicht machen. :-\

https://bugs.launchpad.net/pidgin-toolbar-shrink

Die gefixte Version 1.0.2 ist draußen! Besten Dank dafür!

Info hier

Download hier
Zitieren
#9
Bug wie bei der ersten Version des Plugins ist wieder da.

Fenstergrösse bleibt bei Version 1.1.1 von Plugin Pidgin Toolbar Shrink

Nachdem die Schrift oder der komplette Button (Aufmerksamkeit!) versteckt wurde, läßt sich das Fenster zwar verkleinern, schließe ich jedoch das komplette Fenster mit all seinen Tabs und beginne ein neues Gespräch, so zieht sich das Fenster wieder auf die Größe, die es hätte wenn der Aufmerksamkeit-Button sichtbar wäre.

Problem gemeldet: Bug #663978
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste