Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.0 Aktuelle Probleme
#11

Ihr solltet dazu schreiben, dass die Probleme scheinbar nur die Windows-Version betreffen.
Bei mir unter Ubuntu läuft es ohne die beschriebenen Probleme.

Zitieren
#12
kann ich nicht bestädigen. hier läuft auch lucid und habe auch html nachrichten bekommen.
Zitieren
#13

Unter Linux gibt es das ICQ-Problem ebenso, allerdings gibt es hier einen Patch:


http://developer.pidgin.im/viewmtn/revis...ar/oscar.c


Nach dem Anwenden mit "patch -p1 pidgin.patch /quelle/zu/oscar.c/" und Neukompilieren läuft ICQ einwandfrei.


Wem das Trayicon unter Linux fehlt, der braucht das aktuelle hicolor-icon-theme 0.12 Wink

Zitieren
#14
Ich hab Pidgin jetzt neu installiert über die PPA Quelle und hab das Problem mit den ICQ Nachrichten da nicht mehr gehabt. Hatte zuvor eine selbst kompilierte Version von 2.7.0 hatte den Fehler hab wieder auf 2.6.6 installiert und vor kurzen über PPA die 2.7.0 wieder installiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste