Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.1 - Endlich!
#31
Das mit dem HTML bei ICQ ist wohl ab und zu immer noch ein Problem und ist auch ein Ticket für 2.7.2 inzwischen, aber schon closed.
Zitieren
#32
Hey,
ich habe seit gestern Pidgin (2.7.1) und bin also total neu hier in dem Forum. Mich würde es interessieren, ob es bei Pidgin verschiedene Skins gibt und wenn ja, wie ich diese einstellen kann.

Ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe nach "Skin" gesucht und keinen passenden Beitrag dazu gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank
Zitieren
#33
http://wiki.pidgin-im.de/index.php?title...e_Probleme

GTK+ Themes funktionieren nicht mehr

Aber ich hatte auch Probleme damit. Also liegt nicht nur an dir.

Grüße
Zitieren
#34
das Themes nicht mehr funktionieren, stimmt einfach nicht. Es gibt nur keinen im Voraus installierten Theme-Selektor mehr, sondern man muss ihn von Hand nachinstallieren. Das ist in dem Link von kwoxer auch so erklärt.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#35
Ok, danke für die Antworten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste