Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin schließt sich ständig
#1
Hallo Smile

Nachdem ich Pidgin neu installieren musste, schließt sich Pidgin immer wenn ich auf "X" klicke, also bei dem Hauptfenster wo auch die Kontaktliste sichtbar ist.

Klicke ich dort auf Schließen, schließt sich das komplette Programm. Das war vorher nicht so. Wie bekomme ich das wieder so wie vorher hin, dass Pidgin als Symbol im Tray bleibt?

Danke schonmal.. Smile
Zitieren
#2
Du hast offenbar in den Einstellungen das Kontrollleistenicon deaktiviert.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Schau mal nach Werkzeuge -> Einstellungen -> Schnittstelle -> Konntrollleistenicon anzeigen: ->Immer

auf die Lösung hat mich google geführt und siehe da der erste Treffer führte auf einen unserer Forenhreads
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
Danke erstmal für eure Hilfe.

Pidgin bleibt zwar nun offen, aber normalerweise wird nicht das Icon angezeigt sondern unter dem Briefumschlags-Symbol auf Ubuntu befindet sichdann der Pidgin-Eintrag mit allen noch nicht gelesenen Nachrichten darunter. Doch aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr... wisst ihr da weiter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste