Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Icon
#1
Das Icon hab ich zum ersten mal, weiß jemand was es bedeutet?

   
Zitieren
#2
dein Buddy hat wohl bald Geburtstag, scheint mir vom Geburtstagserinnerungs-Plugin zu kommen.

PS: habe dein Bild hier mal als Attachment eingefügt, da es vorher nicht korrekt angezeigt wurde beim Draufklicken
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Hab zwar kein Geburtstagsplugin aktiviert, aber hast recht der hat heute Geburtstag hab grad mal nachgeschaut ^^ mal gucken obs morgen weg ist Smile
Zitieren
#4
Wie geht sowas, dass dir das angezeigt wird ohne das Birthday-Reminder Plugin?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Keine Ahnung, hab grad noch mal geschaut, hab kein Plugin mit irgend einer Geburtstagserrinnerung laufen. Smile Vielleicht ist es ja doch was anderes und es ist grad Zufall das er heute Geburtstag hat.
Zitieren
#6
Das Icon ist eine von diesen "Stimmungen", die es seit 2.7.0 in Pidgin gibt. Es soll einen Helm darstellen und sagen, dass dein Kontakt am Arbeiten ist.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Der arme Buddy, muss an seinem Geburtstag arbeiten Dont-know
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#8
Ein Helm soll das darstellen? Das muss man dann aber dazu schreiben ^^
Zitieren
#9
Wenn du die 2.7.0 benutzt, könnte es ein X-Status sein.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#10
Ihr Brief kam zu späte, liebe Käthe.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste