Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Codes in den Nachrichten
#1
Hallo,

bei mir sehen nach dem update auf die aktuelle pidgin version die empfangenen nachrichten so aus:

<HTML><BODY dir="ltr"><FONT color="#000000" size="2" face="Arial">muss aba ma wieder mit gehen.</FONT></BODY></HTML>

könnt ihr mir helfen?
#2
Dieses Thema wurde zur genüge in den letzten Tagen zu Version 2.7.0 besprochen Undecided Bitte das nächste mal die Forensuche bemühen oder bei den neusten Themen mal gucken.

Ich verweise erneut auf unser Wiki - Aktuelle Probleme
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste