Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenbenachrichtigung und Privacy Please
#1
HuHu

Ich hab das Plugin Privacy Please laufen und lasse mich bei ubuntuusers.de über Jabber benachrichten wenn neue Beiträge auf bestimmte Themen geschrieben wurden. Wenn ich jetzt aber die Option "Nachrichten blocken von Leuten nicht aus meiner Kontaktliste" anmache bekomme ich diese Meldungen nicht mehr. Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich den "Benutzer/Ubuntubot" hinzufüge das ich die Option an lassen kann.
Zitieren
#2
Hm, das ist oder war der Bot ubuntuusers.de@ubuntu-jabber.de. Allerdings reagiert er nicht auf Autorisierungsanfragen. Steht die JID vom Bot nicht in den Nachrichten vom Bot so dass du ihn hinzufügen kannst?
Zitieren
#3
Kommt leider immer noch nicht durch, denke mal man könnte das nur mit einer Art Whitelist für das Plugin verwirklichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste