Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.7.0 Chatfenster Größe anpassen
#1
Wenn ich versuche das Chatfenster in der Horizontalen zu verkleinern, ist dies nur bis zu einer gewissen Größe möglich. Vorher konnte ich jedoch viel weiter verkleinern.
Zitieren
#2
Mir ist aufgefallen, das ich in meiner "Werkzeugleiste" im Chatfenster einen Punkt "Aufmerksamkeit!" dazu bekommen habe. Dieser ist jedoch ausgegraut und sehr groß. Dadurch wird das kleiner ziehen verhindert, da an diesem Button Schluss ist.
Kann man bestimmen welche Buttons man auf der "Werkzeugliste" haben möchte? Wenn ja, wie und wo?
Zitieren
#3
Das habe ich mich auch schonmal gefragt...aber ich glaube nicht. :-\
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
(17.05.2010, 17:19)manapage schrieb: Mir ist aufgefallen, das ich in meiner "Werkzeugleiste" im Chatfenster einen Punkt "Aufmerksamkeit!" dazu bekommen habe. Dieser ist jedoch ausgegraut und sehr groß. Dadurch wird das kleiner ziehen verhindert, da an diesem Button Schluss ist.
Kann man bestimmen welche Buttons man auf der "Werkzeugliste" haben möchte? Wenn ja, wie und wo?

Jup, extrem nervig und voll dogmatisch Big Grin

Kennt evtl. wer ein Plugin womit man selbst bestimmen kann, was im Gesprächsfenster angezeigt wird?
Zitieren
#5
Würd ja schon reichen, wenn die Titel ausgeblendet würden, so wies der Fall ist wenn man die Gruppierung aus macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste