Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst: Problem bei Nachrichten Format
#1
Hallo,
ich habe mir 2.7.0 installiert und wenn ich eine ICQ Nachricht bekomme sieht die so aus
<HTML><BODY dir="ltr"><FONT color="#ff0000" size="2" face="Comic Sans MS">danke<FONT sml="OVsp+aEb2lDoVZXqc3+cXg==">^^</FONT> okay bis morgen</FONT></BODY></HTML>

Und das Userübergreifend, ich kann zwar HTML aber das ist extremst nervig!

Was kann ich dagegen tun? Dodgy

Danke für eure Tipps
#2
http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=1002

Edit: genauer http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...46#pid6046
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
#3
(15.05.2010, 23:08)poeli schrieb: Hallo,
ich habe mir 2.7.0 installiert und wenn ich eine ICQ Nachricht bekomme sieht die so aus
<HTML><BODY dir="ltr"><FONT color="#ff0000" size="2" face="Comic Sans MS">danke<FONT sml="OVsp+aEb2lDoVZXqc3+cXg==">^^</FONT> okay bis morgen</FONT></BODY></HTML>

Und das Userübergreifend, ich kann zwar HTML aber das ist extremst nervig!

Was kann ich dagegen tun? Dodgy

Danke für eure Tipps

*g* Pidgin ist halt was für Leute mit Vorstellungsvermögen Wink
Das vertraut halt noch seinen Usern das sie sich so bisschen Rot und anderen Schrifttype schon vorstellen könne.
ne Dirtsa hat ja nen Link zu nem Fix gepostet (bis mal 2.7.1 draußen ist)
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
#4
Ich halte mal meine Meinung über Leute sie sich in "Comics Sans MS" unterhalten zurück.
#5
Erstens ist das seine Schriftart nicht meine und zweitens: was sollte das denn? Ich halte meine Meinung über solche Leute in einem Forum zurück.


Danke ist gelöst funktioniert wenn ich diese eine erwähnte dll benutze.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste