Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.7.0 nicht mehr deutsch und weitere Probleme
#1
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum auch wenn ich Pidgin schon lange nutze.

Kurze Vorgeschichte:
Hab seit neuesten einen Dell Laptop Studio XPS mit Windows7.
Windows7 hab ich vorher schon genutzt und hatte nie Probleme mit Pidgin... bis ich gestern das Update geladen habe.

Nun is es in Englisch, auch wenn ich Deutsch installiert habe... hab es auch nochmal versucht zu installieren, aber Problem war nicht behoben.
Auch blinkt es nun nicht mehr wenn ich eine eMail bekomme auch wenn es markiert ist.

Ist das ein allgemeines Problem... oder wieder mal nur bei mir Big Grin

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Grüße, Tom
Zitieren
#2
Das mit der Sprache ist uns auch schon aufgefallen. SMF hat dafür auch schon eine simple Lösung gefunden. Good

(13.05.2010, 16:43)SMF schrieb: Die neue Version läuft nicht auf deutsch. Bei der Installation habe ich "Deutsch" ausgewählt, durch den Installationsvorgang werde ich dann auch in deutscher Sprache geführt, wenn ich Pidgin dann aber starte, ist alles in englischer Sprache.

Lösung:

Während der Installation beim 4. Installationsschritt unter dem Punkt Lokalizations müßt ihr de anklicken, dann funktioniert es. Danke an SpeedProg (Chat)!
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Ein Traum... DANKE...
Funktioniert!!!Good
Zitieren
#4
... also Sprache klappt alles... aber das Blinken hat es nicht mehr bei neuen Nachrichten.
Habt ihr da auch ne Lösung?

Danke, Tom
Zitieren
#5
Dafür wurde hier auch schon ein Lösungsvorschlag gepostet, aber ich verweise mal auf unsere Wiki Seite - Aktuelle Probleme
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
und wieder ein Problem gelöst Smile
Danke dir Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste