Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTML Code in erhaltenen Nachrichten
#1
Hallo,

ich bin gerade von ICQ auf Pidgin umgestiegen und habe das Problem, dass bei eingehenden Nachrichten immer HTML Code mitgeschickt wird und ich in diesem "Salat" erst einmal die eigentliche Nachricht suchen muss.

Ich habe auch schon die Formatierung - Einstellungen verändert, jedoch erfolglos. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Vielen Dank!

Grüße,
Martin
Zitieren
#2
Du bist zur falschen Zeit umgestiegen Big Grin

Seit gestern ist die 2.7.0 draußen und mit ihr leider ein paar nervige Probleme.

Lad Dir die Vorgängerversion 2.6.6 runter, da läuft noch alles. Und dann warte auf die 2.7.1

Ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, daß 2.7.1 nächste Woche kommt.

Download 2.6.6
Zitieren
#3
eine vorübergehende Lösung könnte dies hier sein: http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...18#pid6018
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe nun das Plugin installiert und keine Probleme mehr mit HTML Code.

Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste