Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.0 altes Problem wieder da "Programmsymbol aus der Taskleiste" !!!
#1
Hallo

ich habe mit der neuen Version wieder das alte Problem "Programmsymbol aus der Taskleiste" siehe hier: http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=458 !!!
Wenn ich die alte "gtk-runtime-2.12.1-rev-b" installiere um das Plugin "Extended Preferences Plugin V 0.7" zu benutzen starten die neue Version nicht !!!

   

Bitte um Hilfe ich will das wieder weg haben DANKE !!!
Zitieren
#2
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Vielleicht gibt es irgendwann eine neue Version des Plugins...ansonsten geht es wohl nicht zu machen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Vieleicht hat ja jemand noch eine andere Idee wäre suuuper !!!
Zitieren
#4
(14.05.2010, 18:08)AMG schrieb: Vieleicht hat ja jemand noch eine andere Idee wäre suuuper !!!

Ja, zurück zu 2.6.6 und auf 2.7.4 oder so warten Big Grin
Zitieren
#5
DIE LÖSUNG ADIOS PIDGIN ES LEBE MIRANDA IM 64 BIT !!! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste