Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.0 - keine Installation möglich
#1
Hallo,

wollte eben eine frische Installation von Pidgin 2.7.0 auf meinen Rechner (Win XP Home, SP3) starten. Die alte Version habe ich vorher komplett deinstalliert und dann den Recher neugestartet.

Die Installation bleibt am folgenden Punkt hängen:
[Bild: pidgin_installation.jpg]

Wenn ich die Installation trotzdem fortsetze, kann Pidgin nicht gestartet werden:
[Bild: pidgin_error.jpg]

Dieses Problem habe ich erst seit 2.7.0. Die Installation habe ich mehrmals neugestartet, es bleibt immer am gleichen Punkt hängen.
Weiß jemand eine Lösung?

Und so nebenbei gefragt: ist es sinnvoller die Pidgin-GTK-Version zu nutzen oder die offizielle neuste?

Danke und viele Grüße,
Ippo
Zitieren
#2
Schau mal hier und lad Dir dann dort die Offline Version runter.

http://www.pidgin-im.de/2010/05/13/pidgin-2-7-0-ist-da/
Zitieren
#3
Oh danke, den Nachtrag hatte ich nicht gesehen. Jetzt funktioniert es, vielen dank nochmal. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste