Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.0
#41
(18.05.2010, 11:34)myRaiko schrieb: Deswegen ist bei mir die 2.7.0 auch wieder runtergeflogen. Es gibt da wohl wieder ein Problem bei der Darstellung von ICQ Nachrichten die nicht von der neusten Version kommen. Deswegen läuft bei mir weiterhin auch erstmal noch die 2.6.6

Für dieses Problem stellen wir einen Fix bereit Smile
Update 2010.05.18:
neue liboscar.dll mit einem weiteren Fehler behoben. (ICQ 6.5 User bekamen Formatierungen angezeigt)
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
Zitieren
#42
hi Leuts ich hab auch den Fehler begangen mein Pidgin auf Version 2.7. zu erneuern.. oder sollte ich sagen zu verschlechtern?
Denn ich habe keine sinvollen Erneuerungen aber viele Bugs entdeckt

Mein größtes Problem ist momentan das mir Formatierungen in html bei Nachrichten von ICQ Usern sehe.

Ich habe hier die dll von Seite 3 auch schon entdeckt und rüberkopiert aber seit dem startet Pidgin garnicht mehr. Am Start kommt ein Fehler das die dll libatk-1.0-0.dll fehlen würde.

Was ging schief?

Warum werden hier solch schrottige Relases auf die User losgelasen?

Grüße an Alle und ich würde mich über Hilfe freuen.
Zitieren
#43
die Datei libatk-1.0-0.dll gehört zu GTK, von daher würde ich mal vermuten dass da irgendwas beim installieren von GTK daneben ging?

Versuch doch nochmal mit der diesem Installer Pidgin zu installieren

http://sourceforge.net/projects/pidgin/f...e/download
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#44
na damit hab ich es ja drüber installiert..
da lief pidgin aber mit dem html fehler
und wo ich nun die dll drüber kopiert hab kam der fehler das eine andere fehlt
ein weiterer bug

nach einigen Minuten hängt sich Pidgin einfach auf ohne das ich etwas daran gemacht habe..
gibts dafür eine Lösung?
Zitieren
#45
Sind die ganzen Bugs alle noch drin wenn ich es jetzt von hier runterlade?
http://pidgin.im/download/ubuntu/
Zitieren
#46
jetzt kommt bei mir ständi ein fehler..
Kann die Nachricht an X nicht senden.. ich will ja garnix senden.. ^^
Zitieren
#47
hallo, seid dem ich 2.7.0 habe, kann ich die Fensterbreite nicht mehr klein machen (also dünner).
Die Fensterbreite kann ich zwar vergrößern, allerdings nicht so verkleinern dass ich die Menüpunkte "Hilfe" und "Werkzeuge" nicht mehr sehe.

ich bin von Pidgin 2.2 auf 2.7 umgestiegen, habe gerde die ICQ Fixes installiert.

Bitte um Hilfe Smile
Zitieren
#48
ich empfehle ganz klar die 2.6.6
sie läuft wenigstens Fehlerfrei
2.7 ist einfach noch viel zu verbugt
Zitieren
#49
ich bin ja auch nicht gerade begeistert von der 2.7.0 aber die letzten Fehler die hier beschrieben wurden ("Pidgin startet nicht mehr", "Pidgin hängt sich auf", "Fensterbreite läßt sich nicht verkleinern", "Kann Nachricht nicht senden") kann ich nicht reproduzieren.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#50
ich hab ebend mal 2.6.6 installiert, da is das mit der fensterbreite auch Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste