Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offene Fenster blinken nicht mehr bei 2.7.0
#1
Also bei Pidgin bis 2.6.6 blinkten die Fenster, wenn eine Nachricht kam, bei 2.7.0 trotz entsprechender Einstellungen geht das nicht mehr. wie ändert man dies?
Zitieren
#2
Hallo. Ich habe dasselbe Problem...

Ich habe gestern die letzte Pidgin-Version inkl. GTK usw. vollständig gelöscht und Pidgin 2.7.0 neu installiert. Es funktioniert alles ohne Probleme, lediglich das Chatfenster blinkt nicht, wenn ich eine Nachricht erhalte. Habe es über die entsprechende Einstellung bzw. über die Plug-ins versucht - erfolglos.

Ich hoffe, ihr könnt mir bzw. uns helfen. Danke.

PS: Ich nutze Windows XP Pro mit SP3.
Zitieren
#3
lies dir mal folgenden Beitrag durch: http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...18#pid6018
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste