Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Liste NUR im Tray anzeigen?
#21
Wenn du Windows benutzt, dann gibt es mit dem Windows-Pidgin-Optionen-Plugin die Möglichkeit, die Taskleiste an der rechten oder linken Seite anzudocken. Dann ist sie immer offen und es ist nur noch das Systray-Icon sichtbar.

Gruß blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#22
Ok blubby, das funktioniert soweit, hat aber 2 "Nachteile"...

1. Die Buddy-Liste geht es vom oberen bis zum unteren Bildschirmrand.
2. Wenn ich jetzt ein anderes Fenster im Vollbildmodus starte, legt sich dieses nicht über den Messenger, sondern geht nur noch bis zum angedockten Pidgin.

Ich weiß, es geht hier wirklich nur um eine rein optische Sache. Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum man das nicht standardmäßig in Pidgin einstellen kann, das es NUR im Systrem angezeigt wird. Diese Einstellung findet man doch schon in fast jedem Messenger. Die Feststellung beruht auf meinen Erfahrungen, mit einigen anderen Messenger.

Gruß Hex
Zitieren
#23
mehr Sinnvolles kann ich dazu leider nicht beitragen… Vielleicht mal nen Feature-Request bei den Entwicklern einreichen. Wir sind hier ja auch nur mehr oder weniger wissende Benutzer
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#24
(14.03.2011, 16:04)blubby schrieb: Wir sind hier ja auch nur mehr oder weniger wissende Benutzer

Das ist mir schon klar Wink

Aber hätte ja sein können, das einer da doch noch was weiß...

Zitieren
#25
Schön, dass dir das klar ist. Das ist nicht bei allen so ^^

Der Thread verschwindet ja nicht, wenn noch jemand was weiß, kriegst du bestimmt noch ne Antwort
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#26
Themen der Übersicht wegen zusammengefügt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste