Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"standard"away von pidgin abstellen?
#1
hallo leute,
ich habe folgendes "problem" mit meinem pidgin v2.6.6:

wenn ich meinen status ändere, hab ich ja kurz zeit in das feld unten an der buddy list meine away für den neuen status einzutippen. danach wird diese dann von pidgin als meine away verwendet.

wenn ich jetzt nichts eintippe, erwarte ich, dass auch nichts in meiner away steht. lese ich diese aber (mit icq6.5), steht da "Abwesend".
nur wenn ich z.b. ein leerzeichen in meine away schreibe " ", steht wirklich nichts in meiner away.
nervig ist das auch bei unsichtbarkeit: wenn ich unsichtbar werde, werde ich dem icq nutzer als offline angezeigt, es steht in meiner away aber "unsichtbar"..

hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.
was kann man da machen? wenn die erlöuterung oben nicht klar ist, kann ich auch screenshots davon machen.

mit freundlichen grüßen
laptop
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"standard"away von pidgin abstellen? - von laptop - 26.03.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste