Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN Problem
#5
Allerbesten Dank!!!

Ich betreibe erstmals seit ca. 5 Minuten Pidgin mit drei ICQ-Konten, einem Yahoo-Konto und *trommelwirbel* DREI MSN-KONTEN.
WLM wird jetzt gar nicht mehr benötigt, läuft alles via MSN.

Ich habe jetzt...
...den PC neu gestartet.
...nichts außer Bitdefender an gehabt.
...Pidgin gestartet.
...bei allen 3 MSN-Konten die Zugangsdaten komplett neu, Zeichen für Zeichen eingetragen und siehe da.

Das meine ich vor ein paar Tagen (via Google den Tipp schon mal gelesen) bereits gemacht zu haben, wohl aber nur bei WLM und gar nicht mehr bei MSN. Bei WLM leuchtete wenigstens unter "Konten verwalten" das WLM-Zeichen, was ich bei MSN ja nicht geschafft habe.

Alles super jetzt.
Nochmal besten Dank für die prompte Hilfe.

Schönes Wochenende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MSN Problem - von Indy - 19.03.2010, 15:00
RE: MSN Problem - von BattleMage - 19.03.2010, 16:31
RE: MSN Problem - von Indy - 19.03.2010, 17:42
RE: MSN Problem - von Dirtsa - 19.03.2010, 17:57
RE: MSN Problem - von Indy - 19.03.2010, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste