Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Akzent circonflex (^)
#28
naja es ist auch noch nicht getestet worden und auch nicht offiziell für Pidgin freigegeben. Und grade habe ich auch ein kleines Problem feststellen müssen unter dem neuen GTK nämlich wenn man Links aus dem Browser kopiert und per Strg+v in Pidgin wieder einfügen möchte geht das nicht  :-\

@Freakazoid: das Debugfenster sagt: gtkimhtml: empty string or invalid UTF-8 in paste_received_cb

@cybefox: ein Bug war das ^^ Problem übrigens NICHT.In der Neuen Version wurde nur die Handhabung voneinander abweichender Tastaturkürzeln in der Internationalisierung geändert.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste