Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Akzent circonflex (^)
#25
Gestern ist eine neue Version von GTK+ herausgekommen wie Heise und Linux Magazin berichteten. Ich hab sie mir mal angeschaut und das Problem mit dem nervigen 4x drücken müssen bei dem "^^" (wie heißt das eigentlich richtig?) ist bei dieser Version weg.
Ob Pidgin in nächster Zukunft allerdings das neue GTK mit reinnimmt konnte mir bisher (zumindest im Chat) nicht sicher bestätigt werden. Bei mir jedenfalls läuft das neue GTK+ 2.16.0.2 mit Pidgin-Portable bis jetzt  reibungslos.
Gruß Astrid^^^^ ähhh ^^

PS: Wer testen will kann hier die Portable herunterladen
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste