Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Akzent circonflex (^)
#21
Hallo,

vor gut einer Stunde bin ich nun, weil ich mit Miranda einige Probleme hatte, auf pidgin umgestiegen und mir gefällt das Programm wirklich sehr gut!
Allerdings hab ich ein kleines, aber nerviges Problem. Undzwar muss ich seltsamer Weise viermal die ^-Taste drücken, bevor ich ein ^^ im Textfeld habe.
Dieses Problem hab ich nirgendwo anders und da ich beim Chatten ein Smiley-Fan bin, ist das ziemlich störend.
Ich habe die neuste Version (2.5.4) installiert und nutze Windows XP.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal Smile

Grüße

// okay tschuldigung, hab grad nochmal gesucht, gibt ja schon posts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste