Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Account lässt sich nicht reaktivieren
#1
Hallo Foris,

ich nutze seit einer geschätzten Woche Pidgin und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit. Gestern hat sich mein ICQ Konto deaktiviert und es lässt sich auch nicht wieder reaktivieren. Ich bin jetzt schon seit Stunden am lesen und suchen, aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem Huh

Ich hab euch mal einen Screenshot gemacht, damit ihr die Lage besser beurteilen könnt.

[Bild: screenshotue.jpg]

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?

Grüßle
Hallo,

*huh* Thema total umsonst erstellt......
Ich bin gerade durch Zufall (weil ein Gast auf dem Thema unterwegs war) auf die Lösung gestoßen, die ich über die Suche so leider nicht gefunden habe Huh

Funktioniert also alles wieder Blush

Liebe Grüße


Nachrichten in diesem Thema
ICQ Account lässt sich nicht reaktivieren - von Leo - 18.02.2010, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste