Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerwartete Antwort von ... - Schon alles versucht
#5
Das kann man als außenstehende Person nur sehr schwer sagen.
Wie du eventuell weißt hält ICQ die meisten Informationen unter Verschluss.
Es muss sich bei den Fehler allerdings um serverseitige "Fehler" handeln, die nur temporär und nur vereinzelt auftreten. Exclamation
Die Einstellungen, die hansileinikein in seinem Beitrag beschreibt nennt sind in jedem Fall nicht der Grund, da diese bei mir identisch sind und kein Problem auftritt.

Das mit dem SSL könnt ihr übrigens vergessen, damit scheint es nichts zu tun zu haben. Sleepy

Eventuell hilft es, wenn man den Login Server verändert.
Testet mal folgendes:

Code:
Server: login.oscar.aol.com Port: 80

Desweiteren hier noch mal ein paar alternative Login-Server

Zitat:login.icq.com
login.oscar.aol.com
ibucp-vip-d.blue.aol.com
ibucp-vip-m.blue.aol.com
bucp2-vip-m.blue.aol.com
bucp-m08.blue.aol.com
205.188.153.98
205.188.153.97
64.12.161.153
64.12.200.19
login.compad.com
Diese Liste ist schon etwas älter, ob alle Server noch erreichbar sind und für den Login funktionieren kann ich daher leider nicht sagen. Dodgy
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unerwartete Antwort von ... - Schon alles versucht - von lars - 09.02.2010, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste