Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tray Menue Icons von Pidgin portable ändern
#7
Hm, ich hatte gehofft, dass die Frage nicht kommt. :>

Du musst auf jeden Fall die Datei gtkrc-2.0 bearbeiten (bzw. erstellen, wenn sie noch nicht da ist), siehe http://developer.pidgin.im/wiki/Using%20...canIfindit .

Ich weiß jetzt aber nicht, was man da genau eintragen muss...hab's letztens rausgelöscht, weil ich das eigentlich nicht will... :>
Da muss ich nochmal nachschauen...
Hm, okay...also ich habe das GTK+-Theme "MS-Windows" aktiviert. Da kann ich in der Datei C:\Program Files (x86)\Common Files\GTK\2.0\share\themes\MS-Windows\gtk-2.0\gtkrc die Zeile gtk-menu-images = 1 auf "0" setzen.

Das betrifft dann allerdings alle GTK+-Programme. Normalerweise sollte die .purple/gtkrc-2.0 die globale überschreiben - tut sie aber bei mir nicht. O.o
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tray Menue Icons von Pidgin portable ändern - von Freakazoid - 21.01.2010, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste