Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autorisierungs Anfrage - anders als bei echten MSN
#1
Hi, ich habe folgende Frage und zwar beim normalen Messenger läuft es so: Person A fügt Person B ein. Person B klickt auf okay. Beide sehen sich....
Bei pidgin ist es nun so wenn mich jemand einfügt dann klicke ich auf Autorisieren (da ist unten so eine kleine Meldung eingeblendet) und dann erhalte ich noch mal ein Fenster (worin steht bitte autorisiere mich! [okay] [abbrechen]) das an ihn geschickt wird oder? Oder kann ich da auf Abbrechen klicken?
Versteht ihr was ich meine? Wie genau funktioniert das?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autorisierungs Anfrage - anders als bei echten MSN - von poeli - 20.12.2009, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste