Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddylist Theme
#1
Hm so, da ich aufgrund meines Studium umziehen musste und hier leider jeder irgend nen anderen Messenger hatte brauchte ich einen der zusätzlich zu den ganzen anderen auch Skype einschließt und bin somit auf Pidgin gestoßen. Allerdings hab ich da nun folgende Probleme: zum einen krieg ich kein anderes Theme eingestellt als eben Default, Smilies waren kein Problem, aber da will er irgendwie nicht. Zum anderen: da ich vermutlich im Gegensatz zum Großteil der Pidginbenutzer nicht männlich bin treffen die meisten Themes nicht so wirklich meinen Geschmack. Wink Deswegen die Frage: ist es auch möglich nur den Hintergrund auszutauschen oder Ähnliches? Und gibts auch irgendwo Packs für die Statussymbole wo die eben schon in allen benötigten Größen zusammen gepackt sind?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddylist Theme - von Meorah - 21.11.2009, 14:07
Re: Buddylist Theme - von Dirtsa - 21.11.2009, 15:22
Re: Buddylist Theme - von Meorah - 21.11.2009, 20:28
Re: Buddylist Theme - von Dirtsa - 21.11.2009, 22:16
Re: Buddylist Theme - von Meorah - 21.11.2009, 23:25
Re: Buddylist Theme - von Dirtsa - 21.11.2009, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste