Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig: Problem mit anmelden im msn!
#1
Moin, ich habe leider ein riesiges Problem mit MSN in Pidgin.

Ohne msn bin ich fast (leider) gezwungen auf miranda o.ä. umzugreifen. Nunja, ich kann schlecht all die mädchen imstich lassen  :Smile
Doch davor möchte ich euch fragen ob es noch möglich wäre das zu beheben, weil mir Pidgin wirklich sehr gefällt (msn benötige ich leider dringend Sad )

Jedesmal wenn ich mich einloggen möchte ins MSN kommt:

Verbindungsfehler vom Notifications-Server: Fehler beim Lesen.

Einloggen geht manchmal, manchmal auch nicht bzw. erst wenn ich mich mit mühe und not mehrmals anmelde bzw. wiederverbinde.
Und während der Arbeitszeit möchte ich gerne direkt ohne komplikationen ins MSN loggen können.

[
Server: messenger.hotmail.com
Port: 1863
Benutze kein HTTP
Http Methoden Server: gateway.messenger.hotmail.com
Benutze Globale Proxy einstellungen
]
Meine Msn adresse ist keine normale, sondern eine .de.tc xD aber ich hoffe es klappt auch damit.. bzw geht es ja manchmal mit schwierigkeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wichtig: Problem mit anmelden im msn! - von fitundmunter2 - 04.08.2009, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste