Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein annehmen von Dateien im msn von pidgin
#8
Sorry. dann habe ich wohl doch die "Intelligenz" von Windows unterschätzt. Ich dachte eher an ein nachträgliches Verschieben des Pidgin Ordners. Aber selbst dann könnte es vielleicht über die Registry gefunden werden?? Wie gesagt: Das habe ich nicht bedacht (und auch nicht ausprobiert)

Das Theme von GTK kann man ändern mit dem gtkthemeselector.exe im Ordner bin.
Das Verwenden vom Theme Bluecurve sollte o.g. Fehler vermeiden.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste