Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe Statusicons
#13
Och brauchst dich nicht entschuldigen, ich wollte nur mit meinen Posts zeigen, dass man selber an den Dingen rumbasteln kann, auch wenn es ein bisschen umständlich ist und ich habe selber kaum Angaben gemacht, die zu einen besseren Urteil hätten führen konnten. // Sorry doofer Satzbau :]=

Ich hoffe da kann man bisschen was in den nächsten Versionen machen, um dem Benutzer dort mehr Freiheiten zu geben, meiner Meinung nach würde eine Pluginlösung das ganze am besten regeln, ähnlich wie beim GTK+ Themenkontrolle Plugin, dazu müsste aber von den Entwicklern der Code an den entsprechenden Stelle variabler gemacht werden, damit das Plugin besser greifen könnte... die Zukunft wird es zeigen

MfG Kaiii
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Größe Statusicons - von myRaiko - 17.04.2009, 20:15
Re: Größe Statusicons - von BattleMage - 20.04.2009, 10:27
Re: Größe Statusicons - von myRaiko - 21.04.2009, 22:26
Re: Größe Statusicons - von Dirtsa - 22.04.2009, 01:49
Re: Größe Statusicons - von BattleMage - 22.04.2009, 09:51
Re: Größe Statusicons - von Freakazoid - 22.04.2009, 10:07
Re: Größe Statusicons - von BattleMage - 22.04.2009, 10:22
Re: Größe Statusicons - von myRaiko - 22.04.2009, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste