Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIM Konto: Passwort falsch?
#1
Hallo,
ich versuche gerade für meine Mutter pidgin(2.5.5, Windows XP ) einzurichten. Sie nutzt auch AOL(AOL emailadresse) und durch den AOL Browser auch AIM.
Jedoch kommt,wenn ich ihr das AIM Konto für Pidgin einrichten will, beim Versuch des Aktivierens immer:
"[Benutzername] deaktiviert-Falsches Passwort."

Bei aol.de und der online aim-Version kann man ihren Namen aber problemlos anmelden.
Ich habe zum Testen auch mal auf meinen aolnamen bei pidgin ein konto erstellt-funktioniert tadellos.

Was mache ich falsch? Ich kann mich doch nicht ständig beim Passwort vertippen, da es ja auch auf anderen Seiten funktioniert.
Ich bin momentan echt ratlos,weil ich überhaupt nicht weiß woran es liegen könnte.
Hat jemand vielleicht eine Idee, das wäre total toll :-)
lg Liara
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AIM Konto: Passwort falsch? - von Liara - 27.03.2009, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste