Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele Fenster & nerviger Bot
#1
Hallo Leute,

ich habe direkt zwei Fragen zum IRC-Plugin und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich verbinde mich automatisch mit dem Matrix-IRC, wenn ich Pidgin starte. Es öffnen sich dann ca. 5 Fenster, die ich alle wieder direkt schließen kann, weil sie keine nützlichen Informationen für mich bereithalten. Daher auch meine erste Frage: Gibt es die Möglichkeit diese Fenster zu unterdrücken?

In meinem "Stamm-Channel" gibt es einen Bot, der regelmäßig Status-Meldungen schickt. Enstprechend wird mir das dann durch ein blinken des Fensters angezeigt, dass es in diesem Chat was "Neues" gibt. Kann ich den Bot irgendwie ausklammern? Also dass ich zwar immer noch benachrichtigt werde, wenn sich im Chat was tut, aber nur, wenn es nicht der Bot ist, der was zu sagen hat?

Wäre super, wenn mir jemand bei diesen beiden Sachen weiterhelfen könnte!!!

TIA!

Greetz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
viele Fenster & nerviger Bot - von Wishmaster - 02.01.2009, 11:30
re - von pidgin79 - 11.11.2010, 13:15
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von pidgin79 - 12.11.2010, 08:41
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von pidgin79 - 18.11.2010, 18:59
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von lars - 30.11.2013, 04:06
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von lars - 01.12.2013, 21:33
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von bartek - 29.11.2013, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste