Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist los mit den statusnachrichten?
#1
hollo liebe pidgin user,

ich habe schon ne stunde hier im forum gesucht, auch ne menge infos zu meinem problem gefunden, doch so recht helfen die mir nicht weiter!

vor einer woche schrieb ich bei ner freundin über icq6 eine statusnachricht für meinen icq account ... heute hat mich ein kumpel auf meine statusnachricht aufmerksam gemacht und ich musste feststellen, dass egal was ich bei pidgin in das fenster für die statusnachrichten eingebe, immer noch die alte nachricht vor einer woche erscheint .. daraufhin hab ich der freundin gesagt, sie solle die nachricht mal bei ihrem icq6 programm löschen, gesagt getan, jetzt zeigt es all meinen kontakten keine statusnachricht an (kein text) !!!

wie bekomme ich es wieder hin, dass meine freunde die statusnachrichten, die ich in pidgin eingebe, erhalten?
hätte ich doch bloß nie icq6 benutzt! Sad
vorher lief alles einwandfrei!

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ..
lg
bru
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
was ist los mit den statusnachrichten? - von BRU-U-KNO - 29.11.2008, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste