Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu GTK+ Windows Theme
#1
N´abend, nun muss ich doch mal 'ne Frage loswerden: Wenn ich in der Kontaktliste über die Buddys fahre, erscheint ein Infofenster. Bis zur Version 2.3.1 sah das immer recht übersichtlich aus, was daran lag, dass die Bezeichnungen "Konto", "Spitzname", usw. fett geschrieben waren. Seit Version 2.4.0 ist das nicht mehr der Fall und wirkt ziemlich billig. Weiß jemand, woran das konkret liegt bzw. ob man das manuell ändern kann?

Ich nutze btw den Windows Zune Style und für Pidgin das GTK+ Windows Theme, habe auch kein Interesse auf anderes umzusteigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu GTK+ Windows Theme - von Revo - 17.05.2008, 23:40
Re: Frage zu GTK+ Windows Theme - von Revo - 18.05.2008, 00:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste