Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte werden beim Verschieben gelöscht
#1
Hallo,
ich hab' vorher Trillian genutzt und möchte mir jetzt mal Pidgin 2.4.1 anschaun.
Jedoch scheint Pidgin meine Kontaktliste relativ willkürlich zusammengewürfelt zu haben.
Desweiteren habe ich versucht, einen Kontakt in die richtige Gruppe zu ziehen -> es ging ein Fenster auf "Bitte authorisiere mich!" -> Ich ging auf "abbrechen" da ich ja bereits authorisiert bin -> der Kontakt wird gelöscht.

Habe das direkt bemerkt und den Kontakt per Hand wieder eingefügt.

Wer weiss, wie ich dennoch die Kontakte verschieben kann, ohne dauernd eine neue Authorisation anzufordern?

HAVE PHUN!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontakte werden beim Verschieben gelöscht - von hamena314 - 10.04.2008, 02:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste