Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Pidgin aus?
#21
Also auf einem zweiten System nutze ich Avast-Home, auch da habe ich während und nach der Installation vom Tango-Patcher diesen False-Positive bekommen. Habe bei Avast einfach das Tango-Verzeichnis unter c:\Windows\ vom Prüfen ausgenommen und schon funktionierte es. Dieser WFPDisabler dient dazu, dass TangoPatcher durch Windows veränderte Symbole während das Bootens wieder selber korrigieren kann, daher auch bei einigen Antivirenprogrammen die Kennzeichnung als Hacker-Tool. Ist aber definitiv nichts gefährliches ...  Smile

EDIT:

Super !! Das kommt ja mit meiner Erklärung ungefähr hin ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sieht euer Pidgin aus? - von SMF - 22.04.2008, 21:02
RE: Wie sieht euer Pidgin aus? - von SMF - 20.10.2010, 20:57
RE: Wie sieht euer Pidgin aus? - von Lesiki - 05.01.2012, 06:22
RE: Wie sieht euer Pidgin aus? - von Rampampam - 27.03.2014, 20:42
Re: Wie sieht euer Pidgin aus? - von myRaiko - 22.04.2008, 23:27
Re: Wie sieht euer Pidgin aus? - von Freakazoid - 12.05.2008, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste