Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit registriertem Benutzernamen in´s IRC bei Pidgin
#1
Hallo,
ich habe im irc.rizon.net einen registrierten Benutzernamen. Nun habe ich auch in Pidgin ein irc Konto angelegt mit meinem Benutzernamen und das dazugehörige Passwort eingegeben, doch irgendwie erkennt Pidgin das Passwort nicht. Ich muss immer wieder im Nickserv-Tab noch schnell "/msg nickserv identify meinpasswort" eingeben damit mein registrierter Name nicht geändert wird :Smile. Was muss ich tun? Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nix klappt. Oder ist das ein Bug in Pidgin? Würde mich über Antworten freuen. Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mit registriertem Benutzernamen in´s IRC bei Pidgin - von Dirtsa - 07.04.2008, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste