Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konversationen werden beim Schließen von Fenster immer gelöscht
#7
(06.04.2008, 16:08)danker schrieb:speichert Pidgin nach jeden schliesen des IM-Fenster eine neue Konversation, was er sehr unübersichtlich macht...

Genau aus diesem Grund hatte ich das auch abgeschaltet... Danke, das ich das jetzt wieder einschalten konnte, auch ein alter Hase lernt gerne was dazu...  ;D die übersetzen aber auch manchmal engl. Sätze sehr seltsam  ???
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Konversationen werden beim Schließen von Fenster immer gelöscht - von HightowerCologne - 07.04.2008, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste