Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage bzgl. Jabber File Transfer
#1
da jabber.org in letzter regelmäßig verbindungsprobleme hatte, habe ich mir eine neue ID bei jabber.se angelegt und bin damit auch echt zufrieden.

als ich noch die ID bei jabber.org hatte stand bei konto bearbeiten > erweitert > proxy für datentransfer > proxy.jabber.org:7777

dieser vermerkt steht nach meinem wechsel zu jabber.se natürlich immer noch in pidgin.

muß ich nach dem wechsel den vermerk ändern?

auf www.jabber.se steht folgendes:file transfer proxy (proxy.jabber.se)

muß ich das jetzt da eintragen? wenn ja, kommt da auch noch ein port dahinter?

der transfer hat mit dem ursprünglichen vermerk (der schon in pidgin drin stand) immer reibungslos geklappt. er klappt jetzt auch noch :-) trotzdem will ich wissen ob da jetzt evtl. was anderes eingetragen werden muß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurze Frage bzgl. Jabber File Transfer - von SMF - 11.04.2008, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste