Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste Version des PluginPack
#1
Ab sofort werde ich an dieser Stelle, bei Verfügbarkeit, eine Nachricht posten sobald eine neue Version des PluginPacks für Pidgin verfügbar ist.

Da dies am 17.03. der Fall war, mach also heute gleich mal den Anfang ...  Big Grin

Unter der Download-Seite kann man sich derzeit die Version 2.3.0 besorgen, leider habe ich noch keinen Changelog gefunden.

ABER !!!! ... derzeit gibt es noch keine zip-, bzw. exe-Datei für Windows-Nutzer. Das PluginPack steht derzeit nur als tar.bz2-File und tar.gz-File zur Verfügung.

EDIT: Gestern war es nun so weit, die zip-Datei für Windows wurde eingestellt ... gleich mal testen ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neueste Version des PluginPack - von alexprasse - 22.03.2008, 12:40
RE: Neueste Version des PluginPack - von Dirtsa - 02.01.2010, 13:44
RE: Neueste Version des PluginPack - von Dirtsa - 17.04.2010, 23:29
Re: Neueste Version des PluginPack - von lars - 23.03.2008, 12:50
Re: Neueste Version des PluginPack - von danker - 01.04.2008, 04:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste