Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "GoogleSummerofCode"-Projekte von Pidgin
#7
(08.04.2008, 13:34)RCf schrieb:Digsby ist ja wohl auch von einer kommerziellen Firma geschrieben worden. Die haben mehr Menpower und können solche Dinge schneller programmieren und sich auch die Gimmicks und Erweiterungen konzentrieren.

Das lässt auf jeden Fall durch die "dotSyntax LLC" mit Sitz am Tech Park Drive, New York vermuten.

Zitat:Pidgin ist immer noch von Chattern für Chatter und das meiste auf Linuxbasis. Mir scheint, als ob dann sowas wie Kamera-Unterstützung eben nicht von den Hauptentwicklern priorisiert wird. Die kriegen schließlich auch kein Geld für soviel Arbeit.

Stimmt ... und die Video-Unterstützung bei digsby funktioniert auch nur mit Hilfe einer Fremdfirma und ist keine Eigenentwicklung. Aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt, könnte mit digsby im Allgemeinen eines der besten Kommunikationswerkzeuge (ich sag mit Absicht nicht Messenger, denn ein reiner Messenger ist digsby ja schon nicht mehr) in Zukunft werden. Muss dann eben jeder für sich entscheiden. Da aber bei Vollnutzung aller Möglichkeiten digsby schnell bei 100 MB Speicherverbrauch liegt, bleib ich dann lieber bei Pidgin ... Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Die "GoogleSummerofCode"-Projekte von Pidgin - von alexprasse - 08.04.2008, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste