Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin auf Android?
#5
nö, besser nicht unbedingt. Man unterstützt halt damit den Entwickler von Conversations
https://www.jabberes.org/servers/ da ist ne Liste von Servern. Ich glaube allerdings nicht, dass die noch sonderlich aktuell ist. Musst du mal ausprobieren welche funktionieren. Man kann bei manchen auch nur direkt in Pidgin (evtl. auch Conversations?) einen Account registrieren wie zb. bei jabber.ccc.de (bei denen bin ich)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin auf Android? - von tooooooM - 13.07.2020, 15:48
RE: Pidgin auf Android? - von Freakazoid - 13.07.2020, 20:15
RE: Pidgin auf Android? - von Dirtsa - 14.07.2020, 11:03
RE: Pidgin auf Android? - von tooooooM - 24.07.2020, 05:33
RE: Pidgin auf Android? - von Dirtsa - 30.07.2020, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste