Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumliste bearbeiten
#1
Hallo,

wir suchen gerade in der Firma nach einen Chat-Tool, Pidgin schaut sehr brauchbar aus. Wir verwendens es mit Kerio Connect.

Nach einigem Herumprobieren sind uns ein Problem aufgetaucht, wo wir nicht weiter wissen.

Wir haben in der Raumliste (Nicht in der Buddy-Liste) einen Chat. Diesen würden wir gerne wieder entfernen. Wir wissen aber nicht wie.

Ich vermute mal, es liegt an der "Make room persistent", da andere Räume ohne der Einstellung wieder verschwinden, wenn niemand im Chat ist.

Wir wissen aber nicht, wie wir nachträglich diesen Chat umkonfigurieren können.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß und bleibt gesund!

EEPD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Raumliste bearbeiten - von EEPD - 16.04.2020, 15:57
RE: Raumliste bearbeiten - von Freakazoid - 17.04.2020, 09:32
RE: Raumliste bearbeiten - von EEPD - 17.04.2020, 14:18
RE: Raumliste bearbeiten - von Freakazoid - 18.04.2020, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste